Einsteigen: Warum das Bahnfahren immer noch die schönste Art zu reisen ist
Kurzinformation
inkl. MwSt. Versandinformationen
Artikel zZt. nicht lieferbar
Artikel zZt. nicht lieferbar

Beschreibung
"Einsteigen: Warum das Bahnfahren immer noch die schönste Art zu reisen ist" von Titus Müller ist eine Hommage an das Reisen mit der Eisenbahn. In diesem Buch teilt der Autor seine persönliche Leidenschaft für das Zugfahren und beleuchtet die vielen Facetten, die diese Art des Reisens so besonders machen. Müller beschreibt nostalgische und moderne Aspekte des Bahnfahrens, erzählt Anekdoten von seinen eigenen Reisen und bietet Einblicke in die Geschichte und Kultur der Eisenbahn. Er argumentiert, dass das Bahnfahren nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch entspannter und inspirierender ist als andere Reiseformen. Das Buch lädt dazu ein, die Schönheit des langsamen Reisens neu zu entdecken und sich auf die kleinen Abenteuer einzulassen, die jede Zugfahrt bieten kann.
Produktdetails
So garantieren wir Dir zu jeder Zeit Premiumqualität.
Über den Autor
- Kartoniert
- 138 Seiten
- Erschienen 2022
- Jahreszeitenverlag, Vertrie...
- flexibound
- 672 Seiten
- Erschienen 2015
- Kunth Verlag
- paperback
- 448 Seiten
- Erschienen 2001
- Rowohlt Taschenbuch
- hardcover
- 303 Seiten
- Erschienen 1985
- Hoffmann u Campe Vlg GmbH
- hardcover -
- Erschienen 1985
- Gütersloh : Prisma-Verlag,
- hardcover -
- Erschienen 1982
- Buchhandlung zur Schmidgasse




